ArcheAge: Unchained öffnet seine Pforten!

Das epische MMO ArcheAge: Unchained erscheint heute zusammen mit dem großen „Offenbarung der Schatten“ Update.

Hamburg, 15. Oktober, 2019 – Nach einer erfolgreichen Test-Phase ist das von Fans lang ersehnte Fantasy-Online-Rollenspiel ArcheAge: Unchained ab heute auf Steam und der offiziellen Website erhältlich.

ArcheAge: Unchained beinhaltet alle Spielinhalte, die jemals für ArcheAge entwickelt worden sind. In der Buy-to-Play Version des komplexen MMORPGs können abenteuerlustige Spieler selbst die mächtigsten Items des ArcheAge-Universums mit ihren eigenen Kräften und Fähigkeiten entfesseln.

In ArcheAge folgen die Spieler bereits seit fünf Jahren ihren Träumen von Freiheit, Ruhm und Reichtum. Spieler können diese riesige Welt in ArcheAge: Unchained frei über Land und See bereisen. Sengende Wüstenlandschaften, ewig grüne Wälder oder das windige Hiram-Gebirge, die Heimat des zurückgezogenen Hiram-Volkes, warten darauf von den Helden Erenors erkundet oder gar erobert zu werden.

Einzig das Talent der Spieler entscheidet über ihren Erfolg in den abwechslungsreichen Quests und herausfordernden Dungeons in ArcheAge: Unchained. Ausdauer, Kampfgeschick und etwas Glück bilden für alle Spieler die Basis zum PvP-Erfolg. Erstmals können auch Mitglieder der ruchlosen Piraten-Faktion gegen ihre Mitspieler kämpfen, dank des neuen Siege and Territory System.

Das Update Offenbarung der Schatten kommt mit umfangreichen grafischen Verbesserungen, welche ArcheAge: Unchained in neuem Glanz erstrahlen lassen. Das Volk der Elfen wurde visuell umfassend überarbeitet und kampfeslustige Abenteurer können im Gefecht ihre Gegner in noch größerem Detail niederstrecken, dank der verbesserten Kampfeffekte. Klingenschwingende Schattenkämpfer können mithilfe des neuen Skill-Sets Schattenklinge ihr Geschick in pfeilschnellen Duellen erproben.

Mehr Informationen zu ArcheAge: Unchained stehen auf der offiziellen Website. Weitere Details zur gamigo group lassen sich auf der Corporate-Website finden.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove, Ironsight, Defiance 2050 und Aura Kingdom sowie den Buy-to-play Titel ArcheAge: Unchained. Mit über 350 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin, Bellevue und Chicago (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, adspree media, WildTangent und Mediakraft Networks sowie die Marken GameSpree, Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 20 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.