ArcheAge: Unchained öffnet Test-Server für alle Spieler

Hamburg, 09. Oktober 2019 – Zwei Test-Server laden in die riesige Welt von ArcheAge: Unchained ein. Fans komplexer Online-Rollenspiele können nun die gesamten Inhalte von Unchained sowie die neuen Features und die verbesserte Grafik des Release-Updates Offenbarung der Schatten frei erleben. Um auf einen der kostenlosen Test-Server zu gelangen, ist nur eine Registrierung auf Glyph erforderlich.

Die Test-Server sind bis zum 13. Oktober geöffnet. Bis dahin können sich alle Spieler ihr eigenes Bild von der Buy2Play-Version des erfolgreichen MMORPGs ArcheAge machen, die am 15. Oktober erscheinen wird. Das Update Offenbarung der Schatten wird ebenfalls am 15. Oktober zeitgleich für die Free2Play-Version von ArcheAge erscheinen.

Weitere Informationen zu dem Fantasy-MMORPG ArcheAge: Unchained stehen auf der offiziellen Website.

Story image

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove, Ironsight, Defiance 2050, Aura Kingdom, Desert Operations, Echo of Soul - Phoenix, Fiesta Online und Die Ratten. Mit über 350 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin, Bellevue und Chicago (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, adspree media, WildTangent und Mediakraft Networks sowie die Marken GameSpree, Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 20 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.