ArcheAge: Unchained - Public-Test-Server ab heute geöffnet

Spieler, die ein Founder-Paket für ArcheAge: Unchained besitzen, können das epische Online-Rollenspiel schon jetzt auf dem Test-Server spielen.

Hamburg, 2. Oktober, 2019 - Im Laufe des 02. Oktobers wird der Public-Test-Server von ArcheAge: Unchained für alle Besitzer eines Founder-Pakets geöffnet. Dies verkündet heute die gamigo group.

Der Public-Test-Server bietet die neuen Features von ArcheAge: Unchained wie beispielsweise den ArchePass und dazu alle Inhalte des kommenden Updates Offenbarung der Schatten. Die Spieler können das neue Skillset Schnellklinge ausprobieren und die grafisch verbesserten Gebiete in der riesigen Spielwelt von ArcheAge erkunden. ArcheAge: Unchained erscheint am 15. Oktober zusammen mit dem umfangreichen Content-Update.

Weitere Informationen zu dem Online-Rollenspiel ArcheAge: Unchained stehen auf der offiziellen Website.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove, Ironsight, Defiance 2050, Aura Kingdom, Desert Operations, Echo of Soul - Phoenix, Fiesta Online und Die Ratten. Mit über 350 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin, Bellevue und Chicago (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, adspree media, WildTangent und Mediakraft Networks sowie die Marken GameSpree, Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 20 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.