ArcheAge: Unchained – Spieler freuen sich über einen erfolgreichen Launch!

Der Launch des epischen MMO ArcheAge: Unchained, zusammen mit dem großen „Offenbarung der Schatten“-Update, wurde überragend positiv von der Community aufgenommen.

Hamburg, 16. Oktober, 2019 – Nach einer erfolgreichen Test-Phase feiert das von Fans lang ersehnte Fantasy-Online-Rollenspiel ArcheAge: Unchained seinen erfolgreichen Launch! Tausende Spieler haben sich am Release-Tag auf den europäischen und nordamerikanischen Servern eingeloggt. Als Antwort auf den Ansturm hat gamigo über Nacht weitere Server geöffnet, um ein bestmögliches Spielerlebnis für alle Fans zu garantieren.

Auf dem offiziellen ArcheAge: Unchained Discord tummeln sich über 34 Tausend enthusiastische Mitglieder, welche ihre Eindrücke mit den Community Managern und anderen Spielern teilen. Auf dem gamigo Twitch Channel dankt Jake Song, Executive Producer von ArcheAge bei XLGames, der Community für ihren Support persönlich: „[…] Ich möchte mich bei unseren nordamerikanischen und europäischen Spielern für ihre Liebe für unser Spiel bedanken. ArcheAge: Unchained ist hier und ich hoffe es macht euch Spaß […]“ Die gesamte Ansprache kann im unten verlinkten Video angeschaut werden.

Über ArcheAge: Unchained
Die Buy-To-Play Version des erfolgreichen Fantasy-MMORPG beinhaltet alle Spielinhalte, die jemals für ArcheAge entwickelt worden sind. Abenteuerlustige Spieler können selbst die mächtigsten Items des ArcheAge-Universums mit ihren eigenen Kräften und Fähigkeiten entfesseln. Einzig das Talent der Spieler entscheidet über ihren Erfolg in den abwechslungsreichen Quests und herausfordernden Dungeons. Mitglieder der ruchlosen Piraten-Faktion können erstmals gegen ihre Mitspieler kämpfen, dank des neuen Siege and Territory System. Das Update Offenbarung der Schatten kommt mit umfangreichen grafischen Verbesserungen, welche ArcheAge: Unchained in neuem Glanz erstrahlen lassen. Das Volk der Elfen wurde visuell umfassend überarbeitet und klingenschwingende Schattenkämpfer können mithilfe des neuen Skill-Sets Schattenklinge ihr Geschick in pfeilschnellen Duellen erproben.

Mehr Informationen zu ArcheAge: Unchained stehen auf der offiziellen Website. Weitere Details zur gamigo group lassen sich auf der Corporate-Website finden.

A Message from Jake Song AAU_1920x1080_Jake-Song-Message-with-subtitles_Ingame_3.mp4 - 314 MB

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove, Ironsight, Defiance 2050 und Aura Kingdom sowie den Buy-to-play Titel ArcheAge: Unchained. Mit über 350 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin, Bellevue und Chicago (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, adspree media, WildTangent und Mediakraft Networks sowie die Marken GameSpree, Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 20 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.