Echo of Soul Phoenix Commercial Launch mit großem Content-Update

Hamburg, 14. Dezember 2017 – Die gamigo group kündigt den offiziellen Launch von Echo of Soul Phoenix in Europa und Nordamerika an. Ab sofort kann das Action-MMO von allen interessierten Spielern gespielt werden.

Mit der offiziellen Commercial-Version sorgen der nagelneue Server „Levina“ und der neue Raid „Kranheim“ für noch mehr Langzeitspielspaß. Neue Gilden-Inhalte können erkundet und zahlreiche neue Achievements erreicht werden – sei es als Einzelkämpfer oder gemeinsam als Gilde.

Passend zur Jahreszeit gilt es Schneemänner zu bauen, Rentiere einzufangen und heruntergefallene Geschenke vom Schlitten einzusammeln, um besondere Belohnungen abzustauben. Aufgepasst: ein ungeladener Gast - der Weihnachtsgrobian - treibt sein Unwesen und möchte die vorweihnachtliche Stimmung stören. Es wird Zeit, ihm eine ordentliche Lektion zu erteilen.

Das Content-Update zum Commercial Launch hat noch einige weitere Events im Gepäck. Spieler können die wandernde Juwelenhändlerin treffen, am anstehenden Veredelungsevent in Walhalla teilnehmen und sich bei den zahlreichen anderen Events austoben. Alle weiteren Details zu den Events gibt es direkt im Forum.

„Bereits die Open-Beta-Phase war ein voller Erfolg! Zahlreiche Spieler testeten das Spiel auf Herz und Nieren, somit konnten wir die anfallenden Fehler umgehend beheben und einschlägige Verbesserungen durchführen.“, so Jens Knauber, COO der gamigo group. „Darum freuen wir uns umso mehr, den offiziellen Launch von Echo of Soul Phoenix endlich ankündigen zu dürfen!“

Echo of Soul Phoenix ist ein riesiges, immersives MMORPG voller atemberaubender Landschaften und fantastischer Kreaturen. Doch seit dem einstigen Krieg zwischen Göttern und Riesen bedroht eine dunkle Schattenseele diese wundersame Welt. Nach und nach werden die Länder von der schleichenden Verderbnis eingenommen. Odin, König der Götter, hat die Sterblichen dazu beauftragt, als Seelenhüter das Gleichgewicht der Welt aufrechtzuerhalten.

Auszug der Features von Echo of Soul Phoenix:

• Free-to-Play Fantasy-MMORPG

• Mehr als 2600 Quests und Events

• Sieben verschiedene Klassen

• Verschiedene Dungeons für jeden Spielertyp

• Innovatives Seelensystem

• Actionreiche PvP- und PvE-Kämpfe

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove, Ironsight, Defiance 2050, Aura Kingdom, Desert Operations, Echo of Soul - Phoenix, Fiesta Online und Die Ratten. Mit über 350 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin und Chicago (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, adspree media, WildTangent und Mediakraft Networks sowie die Marken GameSpree, Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 20 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.