Echo of Soul – Phoenix: Feuer frei für das neue Content-Update

Hamburg, 28. März 2018 – Der Phoenix-Feuervogel bringt verheißungsvolle Neuerungen mit sich: Das im Dezember 2017 veröffentliche Action-MMO Echo of Soul – Phoenix erhält mit dem heutigen Content-Update erneut zahlreiche Features und Verbesserungen.

Die Spieler erwarten vier brandneue Solo-Dungeons (Nimmerwald, Nekromanten-Versteck, Arkana-Prüfung und Todesfried), sowie zwei neue Party-Dungeons (Verborgenes Grab und Höllenschlund).

Zudem wird es eine Anhebung des maximalen Spiellevels von 74 auf 78 geben. Alle Seelenhüter können zusätzlich das neue Spielfeld „Land der Träume“ entdecken und ihre Spielkünste im neuen Raid „Feuerberg“ unter Beweis stellen.

Außerdem neu: Im Item-Shop ist ab sofort die „Geistertiger-Wunderlampe“ zu haben, und in den Dimensionskisten versteckt sich die Schneerobbe.

Passend zur bevorstehenden Osterzeit hat der Patch noch ein passendes Event im Gepäck: Goldene und silberne Eier werden von Monstern gedroppt und müssen eingesammelt werden. Wer genug Eier im Osterkorb hat, kann sie mischen und erhält ein Regenbogen-Ei, das zahlreiche Belohnungen mit sich bringt. Noch bis zum 25. April können sich die Seelenhüter auf Eiersuche begeben.

Auszug der Features von Echo of Soul - Phoenix:

• Free-to-Play Fantasy-MMORPG
  • Mehr als 2600 Quests und Events
  • Sieben Klassen, wie Krieger, Schurke oder Waldläufer
  • Verschiedene Dungeons für jeden Spielertyp
  • Innovatives Seelensystem

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.