In ArcheAge und Twin Saga regnet es Konfetti zum Geburtstag!

Die Online-Rollenspiele ArcheAge und Twin Saga laden ihre Communities zu festlichen Events ein. ArcheAge spendiert allen Fans einen brandneuen Trailer zum kommenden großen Update.

Hamburg, 16. September, 2019 - Bei gamigo wird gefeiert! Spieler können sich auf einen ganzen Monat voller spannender In-game Events freuen und ihrer Kreativität in spaßigen Social-Media-Wettbewerben freien Lauf lassen. Der neueste Trailer gibt weitere spannende Einblicke in die Welt von ArcheAge.

Das Anime-MMORPG Twin Saga feiert im September seinen dritten Geburtstag mit vielen spannenden Events in der Spielwelt. An Wochenenden erhalten sie mächtige Gold-Boosts nach erfüllten Quests und können unter anderem ihr Geschick bei dem Hide and Seek-Event beweisen.

Fünf fantastische Jahre sind vergangen seit ArcheAge in Europa und Nordamerika den ersten Server eröffnet hat. Das Fantasy-MMORPG lädt alle Spieler ein, dieses bedeutende Ereignis zu feiern. Unter dem Hashtag #CelebrateArcheAge, können Fans ihre Liebe zu ArcheAge in einem Video oder Stream auf Twitter veröffentlichen. Dabei haben sie die Chance ein Archeum Kettenbrecher Paket  für das neue ArcheAge: Unchained oder ein Archeum Echos der Hiram Paket für die Free-to-Play-Version zu gewinnen.

Im Mirage Gebiet erwartet ArcheAge-Spieler eine kniffelige Jubiläumsherausforderung. Schwindelfreie Helden müssen dabei mit der Hilfe ihrer Gleiter-Stiefel die Spitze der schwebenden Plattformen erreichen.Am 30. September erhält ArcheAge das große Offenbarung der Schatten-Update, das sowohl für die Free-to-Play Version als auch für ArcheAge: Unchained verfügbar sein wird. Im Update enthalten sind die verbesserte Elfen-Rasse sowie eine Vielzahl an grafischen Verbesserungen u.a. von diversen Spielgebieten und Kampfeffekten.

Mehr Informationen zu den Geburtstagsevents und dem Offenbarung der Schatten-Update findet man auf den offiziellen Websites von Twin Saga und ArcheAge sowie in dem neuen ArcheAge: Unchained Trailer.

ArcheAge: Unchained Fact Sheet ArchAge-unchained_fact sheet_GER.pdf - 2 MB

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove, Ironsight, Defiance 2050, Aura Kingdom, Desert Operations, Echo of Soul - Phoenix, Fiesta Online und Die Ratten. Mit über 350 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin, Bellevue und Chicago (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, adspree media, WildTangent und Mediakraft Networks sowie die Marken GameSpree, Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 20 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.