Ironsight: Update mit heißen Duellen und einer frischen Map!

Fans des Online-Shooters duellieren sich ab heute in einem neuen Spielmodus um die obersten Ranglistenplätze. Auf der luftigen Map "Tower" kommt das neue "Taktische Schild" zum Einsatz.

Hamburg, 30. Oktober 2019 – gamigo stellt heute das neueste Update für den Multiplayer-Shooter Ironsight vor. Die Spieler können ihre Gegner nun zu spannenden 1vs1-Duellen herausfordern oder ihr Söldnerteam auf der neuen Karte Tower unterstützen. Der Zuschauer-Modus wird außerdem um neue Funktionen erweitert, die speziell für eSport-Turniere und das Streaming von Online-Matches entwickelt worden sind.

Die Söldner können fortan auch ein Einsatzschild nutzen, um ihren Gegner mit einer defensiven Taktik zu bezwingen. Die neuen EMP-Kugeln verursachen großen Schaden an Drohnen und mechanischen Wächtern, während gewiefte Schützen mit Magnum-Geschossen zusätzliche Headshot-Verletzungen bei menschlichen Gegnern bewirken.

In dem neuen Ranked-Modus Duel kämpfen die Spieler in spannenden 1 gegen 1-Gefechten auf einer speziellen Map. Am Ende jeder Saison erhalten die besten Duellanten exklusive Belohnungen, die je nach Rang variieren.

Das Update fügt neue Optionen und Kameras für den Zuschauer-Modus von Ironsight hinzu, wie z.B. Röntgen- und Statik-Kameras. Die beliebte Map Downtown wurde grafisch komplett überarbeitet. Das pralle Content-Paket enthält zudem viele neue Waffenskins für den Sci-Fi-Shooter.

Mehr Informationen zu Ironsight und dem Tower-Update stehen auf der offiziellen Website.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.