Osterspaß in Grand Fantasia!

Der Osterhase schaut bei dem Anime-MMORPG Grand Fantasia schon früher vorbei. In seinem Korb bringt er kunterbunte Events und exklusive Items.

Hamburg, 24. März 2020 – gamigo lädt die Spieler von Grand Fantasia zum jährlichen Osterspektakel von Ilya ein. Schaulustige können sich auf spaßige Events und festliche Titel freuen.

Zum Auftakt des Frühlings feiern die Abenteurer von Grand Fantasia Ostern mit einer traditionellen Eiersuche. Die Spieler müssen den NPC Jimmy wiederbeleben, nachdem dieser nicht von seiner Expedition zurückgekehrt ist. Diejenigen, die das heilige Ritual erfolgreich durchführen, erhalten den Titel: Witnessed the Resurrection Ceremony. Die Bewohner der bunten Fantasy-Welt munkeln dieser Tage von einem besonders flauschigen Wesen, das die Spieler auf ihren Abenteuern begleitet. Sie sollten deshalb die Ohren nach weiteren Hinweisen spitzen.

Schon vor dem 1. April kommen alle Witzbolde und echten Komiker in Grand Fantasia auf ihre Kosten. Mit Geddy’s Hilfe können sie sich mit lustigen Streichen von ihrem all zu ernsthaften Abenteuerleben erholen. Wer den Schabernack bis zum Ende aushält, kann sich über ein mysteriöses Accessoire freuen und seine Mitspieler in Ilya mit einem neuen Titel das Fürchten lehren: I’ll get you.

Mehr Informationen zu den Events und Grand Fantasia stehen auf der offiziellen Website.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Online- und Mobile-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie Fiesta Online, Trove und Aura Kingdom sowie Mobile-Spiele wie Fantasy Town und Heroes of Twilight. Mit über 400 Mitarbeitern ist gamigo group eines der größten Unternehmen in der Spielebranche. Neben den deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin und Darmstadt, betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Austin und Bellevue (USA) und Seoul (Süd-Korea). Zur gamigo group gehören neben der gamigo AG u.a. gamigo Inc., welches als “WildTangent” firmiert, gamigo US Inc., gamigo Publishing GmbH und KingsIsle Entertainment, Inc. Die gamigo-Gruppe ist bestrebt, sowohl organisch als auch durch Akquisitionen zu wachsen. Seit 2013 hat die Gruppe mehr als 25 Akquisitionen getätigt, darunter Titel, Spiele- und Technologieunternehmen sowie einzelne Spiele-Assets. Die gamigo group ist Teil von Media and Games Invest (MGI). Erfahren Sie mehr über die gamigo group unter https://corporate.gamigo.com/. Erfahren Sie mehr über MGI unter https://mgi-se.com/.