Trove wird nun auch auf Konsolen zum Gärtnerparadies

Die Gärtnerei in dem vielseitigen Action-MMO wird mit dem Going Green-Update um neue Pflanzenarten, Kochrezepte und mehr erweitert.

Hamburg, 25. Juni 2019 – In der Konsolen-Version von Trove sprießen nun ebenfalls neue Gemüsesorten für abenteuerlustige Gärtner dank des neuen Going Green-Updates. Dies verkündet heute die gamigo group.

Das Update für Playstation® 4 und Xbox One bereichert Trove um viele neue Items und Features, die das Gärtnerleben in dem charakterstarken MMO komplexer und spaßiger machen. Ab sofort können Spieler den neuen Gärtner-Rang Landschaftsgärtner in Trove erreichen. Betritt ein derart erfahrener Gärtner einen der neuen Lebensräume, wird er mit einzigartigen Verbündeten belohnt.

Weitere Informationen zu dem Voxel-MMO Trove und dem neu Konsolen-Update stehen in dem vorhergegangenen PC-Press Release und auf der offiziellen Website.

Die gamigo group ist einer der führenden Publisher von Mobile- und Online-Spielen in Europa und Nordamerika. Das vielfältige Portfolio von gamigo umfasst Free-to-play-Titel wie ArcheAge, RIFT, Trove, Ironsight, Defiance 2050, Aura Kingdom, Desert Operations, Echo of Soul - Phoenix, Fiesta Online und Die Ratten. Mit über 350 Mitarbeitern ist gamigo eines der größten deutschen Unternehmen in der Spielebranche. Neben den fünf deutschen Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Berlin, Köln, Münster, Darmstadt betreibt die gamigo group weitere Niederlassungen in Warschau (Polen), Istanbul (Türkei), Seoul (Süd-Korea), Redwood City, Austin und Chicago (USA). Zur group gehören neben der gamigo AG u.a. die Töchter Aeria Games, adspree media, WildTangent und Mediakraft Networks sowie die Marken GameSpree, Infernum, Intenium, Looki und Poged. gamigo ist in der Vergangenheit sowohl organisch als auch durch die über 20 Akquisitionen gewachsen, die seit 2013 getätigt worden sind. Darunter befanden sich Spieletitel-, Medien- und Technologie-Unternehmen sowie individuelle Spiele-Assets.